Stellenausschreibung für unseren Kindergarten

Jobs


Unser Kindergarten in der Marktgemeinde Steinfeld sucht ein/e:

 

Elementarpädagog:in (m/w/d) (40 Wochenstunden, Beginn 1. September 2024)

Elementarpädagog:in (m/w/d) als Karenzvertretung (30 Wochenstunden, Beginn 1. Jänner 2025)

 

der/die mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Begeisterung den Alltag unserer Kinder bereichern.


In unserem Kindergarten legen wir großen Wert darauf, den Kindern einen Platz zu bieten, an dem sie sich wohl fühlen und gut aufgehoben sind. Gemeinsame Werte mit den Kindern zu entwickeln, wobei für uns Geborgenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit im Vordergrund stehen, zählen zu unseren Grundwerten im Kindergartenalltag. Als Bildungseinrichtung unterstützen wir die Kinder bei der Entwicklung ihrer Kompetenzen, die sie ihr Leben lang begleiten.

 

Hast du Interesse?

Lade deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) schnell und einfach in unserem Online-Bewerbungssystem hoch.

https://bewerbung.cnc.gv.at

Bewerbungsfrist 14.07.2024 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein gemeinsames Kennenlernen!


Nähere Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung:

Stellenausschreibung_KIGA_Pädagogin.pdf herunterladen (0.23 MB)

28.06.2024