Tourismus

Mitarbeiter gesucht


Wir suchen für den Campingplatz Berggruß in Berg im Drautal für die Monate Juli und August 2024 eine Bürokraft für die Rezeption.


✓ 40 Stunden Woche

✓ Arbeitszeiten Mo-Fr jeweils 8 - 16 Uhr

✓ 2.400,- EUR Bruttolohn + Sonderzahlung

✓ auch Teilzeit möglich


Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter 0650/88 81 159 oder camping.berggruss@aon.at


Mitarbeiter gesucht


Wir suchen für unser familiengeführtes 4* Hotel Arlbergerhof VITAL in Gatschach am Weissensee für die kommende Wintersaison (sehr gerne auch länger):


  • Zimmermädchen/Bursch


✓ 20-30 Wochenstunden nach Absprache flexible Arbeitszeiten 4, 5 oder 6-Tage/Woche

✓ Verpflegung frei

✓ Bezahlung nach Vereinbarung


Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: info@arlbergerhof.at bzw. +43 4713 2280



Mitarbeiter gesucht


Für unser familiär geführtes Ferienhotel mit Kegelbahnen, Wellness und E-Bike-Verleih suchen wir:

Bar/Kellner*in für die Kegelstube


Kostenlose Verpflegung, bei Bedarf kostenlose Unterkunft, gratis WLAN, 

freie Benützung der Freizeiteinrichtungen wie Freibad, E-Bike, Tischtennis, Kegeln, Fitnesscenter,…



Wir freuen uns auf deine Bewerbung: Ferienhotel Sunshine, Tel. 04712/703, E-mail: info@hotel-sunshine.at


Stellenanzeige_Kegelstube



Mitarbeiter gesucht


Wir stellen in unserem familiengeführten Ganzjahresbetrieb in Teilzeit oder Vollzeit Servicemitarbeiter/in, Zimmermädchen/-bursch, Mitarbeiter/in in der Landwirtschaft, Lehrlinge Restaurantfachmann/-frau, Lehrling Koch/Köchin sowie Praktikanten/innen im Service ein.


Kostenlose Verpflegung, bei Bedarf kostenlose Unterkunft, gratis WLAN, freie Benützung der Freizeiteinrichtungen wie Hallenbad, Freibad, Bogenschießen, Gokart fahren, Tennis etc.


 Jobs-Hotel-Glocknerhof-Berg

 



Servicekraft gesucht


Suchen für unser kleines Hotel am Weißensee, eine ganztags- oder auch halbtags Servicekraft. Nur HP-Gäste, kein à la Carte, geregelte Arbeitszeit, Unterbringung möglich. Gerne längerfristig. Sommer- und Wintersaison.


Wir würden uns freuen, Sie im Team vom Wiesenhof zu begrüßen.


Bewerbungen bitte an: info@hotel-wiesenhof.at, Telefonnummer: 0664 21 14 000




Mitarbeiter gesucht


Wir suchen für unser familiengeführtes 4* „Hotel zum Weissensee“ für die kommende Wintersaison (sehr gerne auch langfristig) noch:


  • Chef de Rang / Servicekraft / Servicehilfe
  • Zimmermädchen/Bursch 


✓ Unterkunft und Verpflegung frei

✓ Bezahlung nach Vereinbarung

✓ Weißensee Mitarbeiter Premium Card


Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter:info@zumweissensee.at/ +43 4713 2214 / https://www.zumweissensee.at/